EMMH Heartbreaker Chicco

NachzuchtVerkaufspferd

verkauft in die Schweiz

BUCKSKIN
*8 Juni 2012

Chicco ist geritten und hat bei uns die Aufgabe auf unsere Junghengste aufzupassen und sie zu erziehen!

Jetzt aber sucht er seinen Menschen der mit ihm die Welt entdecken will und neue Abenteuer erleben kann! Chicco weiß sich zu behaupten, er ist selbstbewusst (muss er ja sein bei seinen Hengstchen) und trotzdem ein kleines Sensibelchen, wenn er erst mal Vertrauen hat dann geht er mit seinem Menschen durch dick und dünn! Er will gefallen, muss manchmal halt ein bisschen überzeugt werden, dass das alles ganz toll ist.

Er liebt das "Springen" über alles, findet es ganz toll knifflige Aufgaben zu meistern. Er wäre mit Sicherheit ein ganz toller Freizeitpartner und auch Sportpony!

Er hat zwar momentan ein paar Kilo zuviel (kann den ganzen Tag mit den Junghengsten fressen - was er ausgiebig feiert jeden Tag - LOL), aber das kriegt man mit ein bisschen "Sport" ja super gut geregelt :)!


Pedigree